THE HYPE WIPE

Ein Gastbeitrag von Mangela Erkel ** für MUNDFUNK

Tsss. Von wegen Anschlag auf die Demokratie. Ein Anschlag auf die Demokratie wäre es, wenn ich sagen würde: Och, das SPD-Programm gefällt mir, das übernehme ich. Ganz offiziell. Und CDU und CSU die einzigen Parteien wären, die im neuen Bundestag vertreten sind. Weil alle anderen unter der 5%-Hürde Limbo tanzten.

Wenn aus „Sie kennen mich“ „Du wirst mich noch kennen lernen“ wird, dann wünscht er sich, dass wenigstens die transsexuellen, taubenzüchtenden Taxifahrer noch Martin wählen. Aber das kann er dann vergessen.

Ich hatte angeboten, dass die ihr dämliches Programm abarbeiten, still und leise, wie gehabt, während ich Embrasser mit Macron, Trudeau und Jogis Eleven mache. Und was machen die..?! Ziehen mir rote Linien. Aber denen zeige ich, was Linien sind. Mehr wird von ihren Balken am Wahlabend nämlich nicht übrig sein. Und dann wird gleichgestellt, ohne geheuchelte Bedenken.

Ach, übrigens. „Asymmetrische Demobilisierung“ ist es, wenn der Altmaierpeter und ich nach’m Après-Gipfel aus der Waschmaschine torkeln und der rennomierteste Statiker nicht sagen könnte, wer da wen stützt.

Und wusstet ihr, dass 00Schäuble während einer Haushaltssitzung mal rausgerutscht war: L’Etat c’est moi. Da hatte er auch nicht lange dran zu lachen.

** Name geändert

Advertisements

3 Gedanken zu „THE HYPE WIPE

  1. Auerbach sagt:

    „Mangela Erkel“; „00Schäuble“.
    Oh. My. God. chiiiiii :)))))))))
    Top!

    Gefällt 1 Person

    • Viel besser als die Sprachakrobatik fand ich meinen Riecher. Als ich das schrieb, war nicht mal die Meldung darüber raus, was Merkel der Brigitte gesagt hatte. Und jetzt fehlt nicht mehr viel und die Gleichstellung ist endlich da. Juchhé!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Magdas Wordpress

ALLTAG UND ANDERES

sofortbild

der lebende Entwurf

KANN-Verlag

artists books

schna'sel's blog

doobedoobedoo

Weinbeeren

Weingeistiges...

Der Franze hat gsagt...

nach müde kommt doof

m&funk

nach müde kommt doof

%d Bloggern gefällt das: